Samstag, 2. Februar 2008

Von Jecken und Faschingsmuffeln

Hallo,

Unseren kleinen TV-Auftritt könnt ihr dank Festplattenrekorder auch bei YouTube bestaunen.



Wir drücken uns zwar ziemlich geschwollen aus, aber wir können dennoch ganz zufrieden sein.

Im Januar gabs insgesamt etwa 70 neue Artikel, im Schnitt als etwa 2 pro Tag.

Ein Problem stellte in den letzten Tagen unser Wikimedia Zähler dar, der uns sagt, wie viele Artikel auf der Seite sind. Leider zählte er, obwohl wir viele neue Einträge bekommen haben, am letzten Wochenende rückwärts. Unsere Artikelanzahl sollte also eher bei 160 liegen und nicht bei 155 wie in diesem Moment angezeigt...

Die SSV-Aktion war ein voller Erfolg. Teilweise gab es 12 neue Anleitungen am Tag. Das hatte zur Folge, dass unser Kartenkontingent schnell erschöpft war. Für diejenigen, die leider keine Karte mehr bekommen haben, gibt es aber auf jedenfall ein Freigetränk beim SSV Fasching.
Wir hätten gerne noch ein neues (natürlich vergünstigtes) Kartenkontigent von der SSV erworben.
Das war leider nichtmehr möglich und nun müssen wir uns mal umsehen, was sich in nächster Zeit noch so anbieten kann. Etwas ärgerlich, aber naja..

Wir wünschen euch noch eine(n) schöne(n) Fasching/Fastnacht/Karneval/Fasenacht/!!

Lukas + Christoph

Keine Kommentare: